Wir als Arbeitgeber!

 

Uns als Arbeitgeber ist ein Geben und ein Nehmen sehr wichtig - von beiden Seiten!

Jeder muss seinen Teil dazu beisteuern, damit die Arbeit gut funktioniert. 

Wir versuchen unseren Mitarbeitern mehr als nur Lob und Lohn zurückzugeben.




Wir sorgen dafür, dass sich unser Team bei den jährlichen Weihnachtsfeiern und Sommerfesten vergnügen kann und auch mal die Arbeit hintenanstellt:


- Kart fahren

- St. Pauli Weihnachtsmarkt

- Musicals
- Stadionbesuche

- Go Kart Tour

- Swin Golf

- Kanu fahren

- Bauern-Olympiade

3-Muskel Tour

und vor allem kühle Getränke und leckeres Essen!




Mitarbeiterstimmen - Darum arbeite ich gerne bei Firma M. Woyand Elektrotechnik!


Moin, ich bin Torben Kruschinski!

Ich bin gelernter Elektriker und seit mehr als 25 Jahren im Betrieb tätig. Ich bin Experte in Sachen der Daten- und Netzwerktechnik.


Darum arbeite ich gerne hier:

"Weil unser Arbeitsfeld vielseitig ist. Ob in der Industrie, in Bürogebäuden oder im Kundendienst, es wird nie langweilig…

Immer interessante Projekte… Ich konnte mir im Laufe der Jahre Vertrauen erarbeiten, sodass ich die Arbeiten selbstständig planen und ausführen kann. Die handwerkliche Arbeit + Büroarbeit macht Spaß und ist abwechslungsreich. Wir haben den besten Chef 🙂, gute Kollegen und Hilfsbereitschaft wird immer groß geschrieben. Gut ist auch, dass wir als Angestellte in allen Belangen und Problemen immer von Euch unterstützt werden, um diese zu lösen. Nicht zu vergessen ist auch, dass wir sehr gute Fort - und Weiterbildungsmöglichkeiten in Anspruch nehmen können. Allgemein ist auch gut, dass wir immer mit der Zeit und Zukunft gehen."



E-Mail
Anruf